>  REZEPTE
>  MONATSTIPP
>  TOP 10 LOKALE
>  GASTROWEB.AT
      PRINTMEDIEN:
>  FREIZEITJOURNAL
>  SERVUS IN WIEN
>  AKTUELLE MEINUNGEN
>  GÄSTEBUCH
>  IHRE MEINUNG
>  UMFRAGE
>  EMPFEHLEN
Untitled Document
HIGHLIGHTS 08/17

SISI-WACHSFIGUR BESUCHT
SCHLOSS GÖDÖLLÖ


Foto: Madame Tussauds Wien

180 Jahre sind seit der Geburt der legendären Monarchin vergangen. Die Wachsfigur aus der Attraktion von Madame Tussauds Wien sucht ein ganzes Jahr lang Orte auf, die für sie Bedeutung gehabt hätten, würde sie heute leben. In Gödöllö hielt Sisi sich besonders gern auf. "Sisi hat Ungarn sehr oft als Rückzugsort verwendet, dementsprechend freuen wir uns sehr, mit ihr auch hier in Gödöllö zu Gast zu sein", sagte Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien

>  TOP ANGEBOTE
>  GRATIS NEUEINTRAG !!!
>  PANORAMA 360°
>  BILDERBUCH
>  ADMINISTRATION
>  SELBSTEINTRAGUNG:
No:
Pass:
> IMPRESSUM
>  KONTAKT
>  JOBS
>  PARTNER