>  REZEPTE
>  MONATSTIPP
>  TOP 10 NÖ
>  JETZT OFFEN
>  JETZT WARME KÜCHE
>  AKTUELLE MEINUNGEN
>  GÄSTEBUCH
>  UMFRAGE
>  EMPFEHLEN
Gastroweb.at - Gästebuch
Neuen Eintrag vornehmen
Titel:Wunderbare Hochzeitsfeier Autor:DI JOSEF ERNST
Datum:2006.09.18 15:23Email:josef.ernst@gmail.com 
Restaurant am Heuberg Saal mit Jugendstillustern, Gastgarten, Küche und die zuvorkommende aber zurückhaltende Bedienung waren Voraussetzung für eine absolut gelungene Hochzeitsfeier mit ca. 100 P. Und das alles zu überaus fairen Preisen. Mit dem erfahrenen Chef kommt man "easy" zu handfesten und haltbaren Vereinbarungen.
Antworten
Titel:Restaurant am Heuberg Autor:Erpconnect
Datum:2006.09.18 15:22Email:office@erpconnect.at 
Ich möchte mich hiermit bei dem Chef des Hauses "Roger" und seinem Team bedanken für die Aufmerksame, und Freundliche Bedienung. Dazu kommt das Atemberaubende Ambiente am Heuberg, von wo man über Wien blickt. Der nahe Wald hat uns zum Spazieren und Wandern eingeladen. mfg Rita S.
Antworten
Titel:DJ-BENE Autor:Benedetter
Datum:2005.08.27 16:29Email:dj-bene@benissimo.biz 
Hallo Ihr!! Ich bin ein Dj für alt und jung mit kompletter BÜHNE, LICHT und TON! Ich spiele auf Hochzeiten, Geburtstage, Veranstalltungen, Firmenfeiern, Kinderfeste. usw. Würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt. Wenn ihr Fragen oder der gleichen habt (0699/ 121 94 694) jederzeit erreichbar! www.benissimo.biz Nehmen schon Bestellungen für Krampus, Weihnachtsfeiern und Silvester an. Mit freundlichen Grüßen DJ Bene antworten
Antworten
Titel:schauts vorbei Autor:hubert
Datum:2004.11.30 23:28Email:hupi99@yahoo.de 
schauts vorbei http://www.ahubi.com/
Antworten
Titel:schauts vorbei Autor:hubert
Datum:2004.11.30 23:27Email:hupi99@yahoo.de 
schauts vorbei
Antworten
Titel: Autor:Sebo
Datum:2004.10.23 07:54Email: 
Gratulation all denen, die diese Seite verwirklicht haben
Antworten
Titel:JUGENDCORNER BURGENLAND UND NIEDERÖSTERREICH Autor:Jhttp://www.jugendcorner.at.tt
Datum:2004.10.08 01:02Email: 
Hallo zusammen! Endlich ein cooles Online Jugendmagazin für Burgenland und Niederösterreich! News, Programme, Veranstaltungen, Musik, Internet Forum und Blogs. Schauts hin! Get involved! http://www.jugendcorner.at.tt LG, Toni
Antworten
Titel:JUGENDCORNER BURGENLAND UND NIEDERÖSTERREICH Autor:JUGENDCORNER BURGENLAND UND NIEDERÖSTERREICH
Datum:2004.10.08 01:01Email: 
Hallo zusammen! Endlich ein cooles Online Jugendmagazin für Burgenland und Niederösterreich! News, Programme, Veranstaltungen, Musik, Internet Forum und Blogs. Schauts hin! Get involved! LG, Toni
Antworten
Titel:Danke Autor:klaus
Datum:2004.03.03 17:19Email:info@1-lastminute.info 
Vielen Dank für die Informationen. Gruß aus Augsburg Klaus
Antworten
RE:Danke Autor: 
  Datum:2004.03.03 17:19Email: 
  hallo danke dass du uns hier in st.pölten geschrieben hast 112ruf an
Titel:Toll das es das Gastoweb gibt! Autor:Caroline
Datum:2002.08.09 21:33Email:HijadelSol@gmx.at 
Schön das es so etwas gibt, nur leider konnt ich trotzdem nicht das passende Restaurant finden. Am 17. August haben wir unseren 1. Hochzeitstag, ich suche ein romantisches Restaurante mit Blick zum Wasser oder im Grünen mit schöner Übersicht. Es sollte schon etwas Ausergewöhnliches sein, und sollte sich in Wien, Wien Umgebung, NÖ, oder Burgenland befinden, super wäre natürlich auch wenn ihr Hotels oder Pensionen zum suchen anbieten würdet in jeder Preiskategorie, da würde ich auch noch gerne wissen ob ihr ein schönes romantisches Hotel kennt, das halbwegs günstig ist für eine Nacht mit Frühstück. Ganz lieben Dank ich hoffe es kann sich bald jemand melden.
Antworten
Titel: Autor:Maier Franz
Datum:2002.04.20 13:46Email: 
In St.Pölten gibt es seid einen halbe Jahr ein einzigartiges Bierlokal, leider kann ich es hier nicht finden!! MALZINGER`S STADTBRAUEREI im Tor zum Landhaus
Antworten
>  TOP ANGEBOTE
>  GRATIS NEUEINTRAG !!!
>  PANORAMA 360°
>  BILDERBUCH
>  ADMINISTRATION
>  SELBSTEINTRAGUNG:
No:
Pass:
> IMPRESSUM
> DATENSCHUTZ
>  KONTAKT
>  ANREGUNGEN
>  PARTNER